• Sie sind hier:
  • Startseite / 
  • Presse / 
  • Lauffen: 61-Jähriger auf der Flucht - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heilbronn und des Polizeipräsidiums Heilbronn

Suchfunktion

Lauffen: 61-Jähriger auf der Flucht- Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heilbronn und des Polizeipräsidiums Heilbronn

Kurzbeschreibung: Mann warf Frau zu Boden, 7-jähriger Sohn des Opfers half den Täter in die Flucht zu schlagen.

Datum: 26.05.2018

Die Kriminalpolizei Heilbronn fahndet nach einem 61-Jährigen aus Brackenheim. Der Mann ist dringend tatverdächtig, sich in den Jahren 2014 bis 2018 von mindestens elf ihm bekannten Personen Geld geliehen und nicht zurückbezahlt zu haben. Die Summe der noch ausstehenden Beträge liegt derzeit bei knapp über einer halben Million Euro.
Inzwischen hat ein Richter die Durchsuchung der Wohnung des Tatverdächtigen und des Büros angeordnet. Die Ermittler haben Computer und Akten zur Durchsicht beschlagnahmt. Der Tatverdächtige ist seit April verschwunden, weshalb er aufgrund Haftbefehls des Amtsgerichts Heilbronn zur Festnahme ausgeschrieben ist.

Fußleiste