Suchfunktion
Heilbronn: Raub - Phantombild liegt vor - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft und der Polizeidirektion Heilbronn
Datum: 29.08.2012
Kurzbeschreibung: Wie bereits berichtet, wurde eine 27-Jährige am Mittwoch, 22. August 2012, gegen 18.30 Uhr, von zwei bislang unbekannten Tätern in der Heilbronner Bahnhofstraße beraubt. Von einem der beiden Männer liegt zwischenzeitlich ein Phantombild vor (siehe Anhang). Es zeigt den Verdächtigen, welcher während der Tatausführung hinter der 27-Jährigen stand.
Wie bereits berichtet, wurde eine 27-Jährige am Mittwoch, 22. August 2012, gegen 18.30 Uhr, von zwei bislang unbekannten Tätern in der Heilbronner Bahnhofstraße beraubt. Von einem der beiden Männer liegt zwischenzeitlich ein Phantombild vor (siehe Anhang). Es zeigt den Verdächtigen, welcher während der Tatausführung hinter der 27-Jährigen stand.
Beschreibung:
Die Person ist etwa 163 cm groß, hatte eine schlanke Figur und war 17 bis 18 Jahre alt. Er hatte kurzgeschnittene, schwarze, gegelte Haare, ähnlich einer „Igelfrisur“, eine kräftig-sportliche Figur und breite Schultern. An seiner rechten Wange befand sich ein großes, schwarzes „behaartes Muttermal“. Er sprach mit osteuropäischem Akzent und war mit einer blau-weißen, knielangen Hose, einem weißen T-Shirt mit vermutlich zerrissenem Kragen und alten, abgenutzten, schwarzen Nike-Turnschuhen bekleidet. Sein Erscheinungsbild wirkte insgesamt recht ungepflegt.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Heilbronn unter der Tel.Nr.: 07131/104-4444 entgegen.
