• Sie sind hier:
  • Startseite / 
  • Presse / 
  • Landkreis Heilbronn: Festnahme nach Sexualdelikt: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heilbronn und des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 18.07.2022

Suchfunktion

Landkreis Heilbronn: Festnahme nach Sexualdelikt: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heilbronn und des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 18.07.2022

Kurzbeschreibung: Massage zu sexuellen Handlungen genutzt

Datum: 18.07.2022

Ein 61-Jähriger wurde am Donnerstag, den 14. Juli 2022, wegen des dringenden Tatverdachts der Vergewaltigung und des sexuellen Missbrauchs unter Ausnutzung eines Behandlungsverhältnisses festgenommen. Außerdem wurden seine Geschäftsräume im nördlichen Landkreis und der Stadt Heilbronn durchsucht. Der Mann betreibt mehrere Massagepraxen im Stadt- und Landkreis Heilbronn. Nach Erkenntnissen der Kriminalpolizei Heilbronn steht der Masseur im Verdacht, mehrere Kundinnen im Rahmen einer Massage im Brust- und Intimbereich angefasst zu haben. Bei den Durchsuchungsmaßnahmen konnte umfangreiches Beweismaterial sichergestellt werden. Die Staatsanwaltschaft Heilbronn und die Kriminalpolizei Heilbronn erhoffen sich von den Beweisen unter anderem Hinweise, ob es möglicherweise zu weiteren Taten kam und es weitere Geschädigte gibt.
Der von der Staatsanwaltschaft Heilbronn beantragte Haftbefehl gegen den Tatverdächtigen wurde am Donnerstag, den 14. Juli 2022, durch das Amtsgericht Heilbronn in Vollzug gesetzt, woraufhin der 61-Jährige in eine Justizvollzugsanstalt überstellt wurde.

Fußleiste